Was Coachees danach sagen...

Hier ein paar Rückmeldungen, die ich nach Coachings erhalten habe. 

Ich danke von Herzen für die Wertschätzung meiner Arbeit!

Tobias P.

Hallo Annett,

mir hat das Coaching unglaublich gut getan. Ich weiß jetzt, dass ich frei bin zu sein, wer ich bin und dass die Welt so viel zu bieten hat.

Nach dem Coaching war mir klar, dass das Glück vor mir liegt und ich es nur noch aufheben muss und das werde ich jetzt tun!

Vielen Dank dafür!!!!

Ganz liebe Grüße 

Tobi ;)

Corinna

Liebe Annett,

ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Dein erfolgreiches Berufscoaching. Der Nachmittag mit Dir erwies sich als wahres Geschenk für mich. Er brachte mir Klarheit und Sicherheit über meine Talente, Neigungen und Wünsche. Die für mich passende Studienrichtung Agrarwirtschaft konnten wir zusammen konsequent erarbeiten. Da ich aber sehr gerne vor einem Studium eine Ausbildung absolvieren wollte, kam ich mit Deiner Hilfe auf den mir damals noch unbekannten Beruf „Milchtechnologe“. Vor einigen Monaten begann ich so eine Ausbildung als Milchtechnologin in einer bekannten Molkerei und freue mich jeden Tag wieder über meine gelungene Entscheidung und denke dabei gerne an Dich und Dein Coaching zurück.

Ganz liebe Grüße

Corinna    

Emily W.

Liebe Annett,

ich danke dir für diese wundervolle Zeit! 

Es geht mir so viel besser, das Coaching hat mir so viel geholfen! 

Du bist echt ein Engel auf Erden👼🏼

38291937362919193736 mal Danke!

Einen noch viel größeren Drücker wieder zurück an dich!

Mit ganz viel Liebe

Emily

Sandra M.

Liebe Annett,

ich danke Dir von Herzen für das tolle Coaching.

Du hast es echt geschafft, mir meine Stärken so zu beschreiben und in den Zusammenhang zu bekommen, dass ich wieder einen Schritt weiter bin und es mir richtig gut dabei geht. Seit Tagen bin ich irgendwie im "Flow" und bin einfach offener, gut drauf und fühl mich wohl. Und das tolle ist, dass ich bisher nur dafür belohnt wurde. Eigentlich macht mir das ein wenig Angst, dass ich gerade so zufrieden bin und alles läuft, aber ich versuche, es einfach nur zu genießen und daran festzuhalten.

So, das wollte ich Dir einfach sagen, verbunden mit einem grossen DANKE  und einer dicken Umarmung.

Drück Dich

Sandra

Martina W.

Hallo liebe Annett,

wir haben so eine wundervolle Zeit bei dir verbringen dürfen. 

Vielen Dank auch für dein Geschenk an mich... deine Leichtigkeit, Freude und heilsame Energie.

Du berührst so tief im Herzen, dass ich nicht in Worte fassen kann, was du für uns getan hast.

Sei herzlichst umarmt

Martina

Tobias P.

Liebe Annett,

ich habe mich jetzt entschieden, meinem Herzen zu folgen, was ich mir auch für alle noch kommenden Entscheidungen bewahren will.

Das Coaching mit dir hat mir sehr sehr geholfen zu erkennen, was im Leben wirklich zählt und das ist Glück!

Das Angebot ist sehr lieb und ich werde auf jeden Fall sehr gerne darauf zurückgreifen, vielen Dank. 

Mit den besten Grüßen

Tobi